Dienstag, 2. April 2013

Schwellennägel für's Geocaching

Ich hatte vor einiger Zeit einen etwas ungewöhnlichen Hilferuf gestartet, denn ich suchte solche ca. 5 cm langen Schwellennägel mit einer Zahl auf dem Kopf. Diese Nägel stammen aus alten Eisenbahnschwellen.

Alte Schwellennägel
Als es bei uns noch eine Bahnstrecke gab, habe ich mir diese Nägel damals aus den Schwellen gezogen. Leider gibt es hier nun aber keine alten Holzschwellen mehr, so dass ich selbst nicht mehr für Nachschub sorgen konnte. Da ich diese Nägel aber gern für die Station eines neuen Multicaches verwenden wollte, benötigte ich noch ein paar fehlende Zahlen...

Und Dank dieses Aufrufes hatte ich nach relativ kurzer Zeit tatsächlich die fehlenden Nägel zusammen.


Vielen Dank nochmal :)

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich bin gerade über diese Seite gestolpert habe dabei über die grandiose Idee mit den Schwellennägel gesehen!
    Und da ich für meinen Mann einen ganz besonderen Cache eröffnen wollte - wäre das eine wirklich coole Idee für einen Multi oder Mystery..... ;)
    Du hast nicht zufüllig den ein oder anderen Nagel übrig oder eine Idee wo ich soetwas herbekommen könnte?
    Ich habe nämlich gerade schon das halbe Internet durchforstet.... :(

    Vielen Dank im Voraus! ;)
    LG
    Janine
    (jw91182@yahoo.de)

    AntwortenLöschen